Toxandron im Test

Hi, erstmal.

Ich bin Brian 20 Jahre und habe mit Fitness seit ungefähr 6 Monaten angefangen.

In der Zeit habe ich ganz gute und auch schlechte Erfahrungen gesammt mit Training, Ernährung und Sups.
Hier auf dem Blog will ich euch darüber auf dem Laufenden halten. Deshalb hier mein erstes Review zu einem Produkt mit den Namen: TOXANDRON 750.

Hier meine Toxandron 750 –Erfahrung

Wie bin ich auf das Zeug gekommen?
Habe vor einigen Wochen immer mal wieder nach guten Hilfmitteln gesucht. Ich bin ehrlich habe schon an Anabolika gedacht und auch danach geschaut. Über Umwege kann ich dann auf dieses Toxandron. Anabolika kommt für mich doch einfach nicht in Frage nachher ich sehr krasse Erfahrungsberichte gelesen habe. Die Nebenwrikungen sind wohl doch nicht so easy … wie ich dachte. Und da ich noch ein paar Jährchen leben will lass ich es erst mal :-D.

Also was ist Toxandron?

Der Hersteller schreibt es ist Produkt (Kapseln) die den Muskelaufbau fördern sollen und dabei helfen sollen Kraft aufzubauen. Wie das genau funktioniert war mir nicht so ganz klar, hat wohl auch was mit den Testosteronspiegel zu tun.

Aber ganz ehrlich, ich dachte mir wenn es funktioniert interessiert es mich auch nicht so genau wie. Bin ja kein Chemiker.

Was mir wichtig war?
Wie geschrieben ist das mit dem Anabol nix für mich. Also will ich was das erlaubt ist, kein Bock auf Stress mit den blauen!!! Und das es meinen Körper nicht schaden tut auch!
Auf der Seite schreiben die: legal – unschädlich und wirksam!

Das was ich wollte.

Wie ist der Preis bei Toxandron?
Eine Packung kostet 40 Euro. Wenn man mehr nimmt wird es billiger. Habe dir damals direkt 2 geholt. Dann spart man bissl was. Hat mich dann 70 Euros gekostet + noch was mehr für den Versand weil ich Nachhnahme gemacht hab. (das hätte billiger sein können, ganze 8 Euro)!

Versand schnell?
Weiss nicht obs immer so ist aber ich hätte glück bei mir gings schon schnell. Hatte nachts bestellt und zwei tage danach stand der Postmann bei mir auf der Matte und wollte Kohle haha.

So sah es aus:

Kam in einem kleinen Kartonverpackung und die Packung sah bisschen anders aus als auf deren Webseite aber naja mir egal solange es wirkt ^^

 

Wie viel nimmt man?
Also auf dem Toxandron steht man soll von dem einen 6 Tabletten am Tag nehmen (Muscle Mass) und von dem anderen (Pump and Train) 3 vor jeden Training. Jo also hab ich mir morgens immer 6 von den Muscle Mass gegeben mit halben Liter Osaft. Wenn ich ins Gym bin dann also immer 3 Pump and Trainl als ich los gefahren bin.

Meine Erfahrung welche Wirkung hatte ich mit den Toxandron 750?
Die ersten Tage habe ich muss ich sagen nichts gemerkt. Aber nach so 5-6 Tagen fing es an. Erstmal wurde ich im Training stärker. Konnte mehr Widerholungen pro Satz machen. Und dann die Gewichte steigern. Z.B. Bankdrücken von 60kg auf 65kg. Klingt nicht so viel aber immerhin fast 10%. Die Lust ins Fitness zu gehen wurde auch besser, man fühlt sich stärker und habe die Muskeln mehr gemerkt. Der wird irgendwie fester und härter im Training.

Nach einer Woche habe ich mich gewogen und hatte von 70,9kg vorhher aufeinmal 72,4kg drauf. Für mich echt viel weil ich saaaaaau schwer zunehm. Also 1,5kg Masse krass dachte ich und hab mir schon ausgemahlt wie ich bald ausseh wie Mr. Olympia. haha! Spaß!!

Aber ging so nicht weiter. Denke am Anfang ist es am meisten gewichtzunahme. Jetzt nachdem ich 6 Wochen Toxandron genommen habe ist mein Gewicht auf 76,1kg raufgekommen!

Also Fazit:
5,2kg mehr auf den Rippen (nach 6 Weeks) und ich sehe mehr Muskeln besonders an Bizeps und bisschen Brust hat sich was getan.
Finde es ein gutes ergebnis! Kommt aber drauf an was ihr erwartet. Für mich hat es sich gelohnt und in paar wochen mache ich nochmal ne Kur damit. Hoffe diesmal haut es immer noch so gut rein.

Gekauft hab ich es hier TOXANDRON 750

Muss jeder selber wissen ob er das ausgeben will. Mir wars des wert, hab früher fast so viel für Kippen im Monat ausgegebn!

