CreaMesh – gutes Creatin?

Bin jetzt schon länger am trainieren und und hab schon viele Sachen probiert. Konnte mich algemein gut steigern, meine gewichte sind höher und wiege jetzt 85,8 kg. Als ich mit Training angefangen hab, (Dez 2015) war ich noch bei 69,5.

Auf jeden Fall geholfen hat das Creatin. Da hat ich auch schon mehrere gekauft und im internet gelesen. Ist ja keine Raketenwissenschaft, aber auch bei so einfachen Sachen wie Creatin sind Unterschiede.

Wichtiger Tipp:

du solltest das nur zusammen mit ausgewogenen Trainings und Ernährungsplan nehmen. Die erste Kur ist immer am effektivsten. Das habe ich überall gelesen und hab es bei mir selber auch gemerkt. Also ich mach immer Kur 6-8 Weeks und dann mind. 2 Monate Pause. Hab das mehr Gewicht lange Zeit gehalten.
Auch wichtig: Immer viel trinken, weil Creatin Wasser in Muskeln bringt und die dann größer werden.

War bis heute mit den meisten Creatin zufrieden, vor paar Wochen hab ich creamesh bestelt und da hatt ich gefühlt, als wären die Muskeln noch praller und konnte wieder mehr kg zunehmen. Die schreiben auf der Seite, dass das Creatin ganz fein ist und deshalb schneller ins Blut geht. Ob das damit zu tun hat keine ahnung, aber war sehr zufrieden.

Hier hab ich es gekauft CREATIN

Geh immer 3 bis 4mal in der woche trainieren.

Dein Kommentar hier!

