MEIN BESTER PRE WORKOUT BOOSTER

Ich will eigentlich immer mehr aus meinen Trainings rausholen. Das ist wie eine Sucht, bin immer auf der suche nach den nächsten Knall. 

Ich wechsel den Booster immer nach Abstände, also nach ca. 2-3 Monaten. Den Vallhalla-Booster hab ich aber länger, weil der am besten wirkt für mich.

Hier mein kleiner Bericht für euch:

Dachte erst kacke, Pulver ist voll Klumpen, aber für 1 Scoop reicht 200-300 ml Wasser und alles löst sich, das ist für mich immer wichtig. Hab mir Odins Berrys bestellt. Ich finds gut, erst nach Frucht und Beern dann scharf(wegen Pfeffer extrakt). Meine Freundin findet es zu scharf aber die steht eh nich so auf Booster. 😀

Hab es mit mehr Wasser probiert bleibt aber scharf. Ich finds nicht so schlimm.

Wirkung: nach 30-40 Minuten wirkt das bei mir. Spüre Energie und viel Fokus. Hält immer für das ganze Training. Ich merke nicht mehr Pump, aber hab mehr Kraft und kann mehr Sätze machen. Und ich hab kein Down, kenn das von ein paar andere Boostern.

Sieht aufgelöst aus wie Kakao 😀

Eine Dose reicht für 25 mal und kostet 40€ das ist nicht zu viel find ich.

Ich bleibe wie oben schon geschrieben hab länger bei dem Booster als bei anderen und da ist schon klar: Ich empfehle den Booster.

Hier kannst du den Booster kaufen.

Dein Kommentar hier!

