ARGININ – Mehr Pump und Potenz?

Hört sich jetzt irgendwie komisch an, aber hatte recherchiert das Arginin die Potenz steigern soll. Hatte eine zeitlang irgendwie nicht mehr so Lust und dachte damit kann ich das wieder ankurbeln.

Naja zur Potenz hat es nicht viel ausgemacht muss ich sagen (hat sich irgendwann von allein wieder normallisiert) aber habe mich algemein besser gefühlt. Soll ja auch gut für das Immunsystem sein. Ich hab direkt gemerkt das es die Gefäße weiter macht und hatte deshalb mehr Pump beim Training. Da reagieren aber alle Leute anders, nicht bei jeden wirkt es. Aber die meisten von meinen  Freunden im Gym benutzen es auch, weil sie es gut im Training finden.

Nach längerer Zeit hatte ich mehr Leistung, denke das Arginin auch ein Grund davon war.

Jo bei Arginin Base gibt es nicht so große Unterschiede. Ich kaufe eigentlich am liebsten von Deutschland weil die Herstellung da sicher ist. Keine Lust auf kack Füllstoffe und so Kram.

Was man auf jeden Fall merkt ist das Arginin HCL nicht so gut anschlägt wie Arginin Base. Die Qualität von Base ist besser und man braucht viel weniger.

Unterschied: Arginin HCL (Hydrochlorid) ist ein Salz aus Arginin-Base und Salzsäure. Der Vorteil das es nicht so intensiv riecht und schmeckt wie Arginin Base, aber es ist nur aus 75-83% aus L-Arginin. Bei L-Arginin ist es 98-100%! Und mir geht es ja um Ergebnise im Sport und nicht um Geschmack. Dann lieber  Tabletten nehmen und nicht Pulver, dann merkt man nix von Geschmack.

 

Hab schon mehrere Hersteller gehabt, hier kannst du es z.B. kaufen:

HIER Arginin kaufen
oder HIER
oder auch HIER

Dein Kommentar hier!

