ARGININ – Mehr Pump und Potenz?

Hört sich jetzt irgendwie komisch an, aber hatte recherchiert das Arginin die Potenz steigern soll. Hatte eine zeitlang irgendwie nicht mehr so Lust und dachte damit kann ich das wieder ankurbeln.

Naja zur Potenz hat es nicht viel ausgemacht muss ich sagen (hat sich irgendwann von allein wieder normallisiert) aber habe mich algemein besser gefühlt. Soll ja auch gut für das Immunsystem sein. Ich hab direkt gemerkt das es die Gefäße weiter macht und hatte deshalb mehr Pump beim Training. Da reagieren aber alle Leute anders, nicht bei jeden wirkt es. Aber die meisten von meinen  Freunden im Gym benutzen es auch, weil sie es gut im Training finden.

Nach längerer Zeit hatte ich mehr Leistung, denke das Arginin auch ein Grund davon war.

Jo bei Arginin Base gibt es nicht so große Unterschiede. Ich kaufe eigentlich am liebsten von Deutschland weil die Herstellung da sicher ist. Keine Lust auf kack Füllstoffe und so Kram.

Was man auf jeden Fall merkt ist das Arginin HCL nicht so gut anschlägt wie Arginin Base. Die Qualität von Base ist besser und man braucht viel weniger.

Unterschied: Arginin HCL (Hydrochlorid) ist ein Salz aus Arginin-Base und Salzsäure. Der Vorteil das es nicht so intensiv riecht und schmeckt wie Arginin Base, aber es ist nur aus 75-83% aus L-Arginin. Bei L-Arginin ist es 98-100%! Und mir geht es ja um Ergebnise im Sport und nicht um Geschmack. Dann lieber  Tabletten nehmen und nicht Pulver, dann merkt man nix von Geschmack.

 

Hab schon mehrere Hersteller gehabt, hier kannst du es z.B. kaufen:

HIER Arginin kaufen
oder HIER
oder auch HIER

Advertisements

MEIN BESTER PRE WORKOUT BOOSTER

Ich will eigentlich immer mehr aus meinen Trainings rausholen. Das ist wie eine Sucht, bin immer auf der suche nach den nächsten Knall. 

Ich wechsel den Booster immer nach Abstände, also nach ca. 2-3 Monaten. Den Vallhalla-Booster hab ich aber länger, weil der am besten wirkt für mich.

Hier mein kleiner Bericht für euch:

Dachte erst kacke, Pulver ist voll Klumpen, aber für 1 Scoop reicht 200-300 ml Wasser und alles löst sich, das ist für mich immer wichtig. Hab mir Odins Berrys bestellt. Ich finds gut, erst nach Frucht und Beern dann scharf(wegen Pfeffer extrakt). Meine Freundin findet es zu scharf aber die steht eh nich so auf Booster. 😀

Hab es mit mehr Wasser probiert bleibt aber scharf. Ich finds nicht so schlimm.

Wirkung: nach 30-40 Minuten wirkt das bei mir. Spüre Energie und viel Fokus. Hält immer für das ganze Training. Ich merke nicht mehr Pump, aber hab mehr Kraft und kann mehr Sätze machen. Und ich hab kein Down, kenn das von ein paar andere Boostern.

Sieht aufgelöst aus wie Kakao 😀

Eine Dose reicht für 25 mal und kostet 40€ das ist nicht zu viel find ich.

Ich bleibe wie oben schon geschrieben hab länger bei dem Booster als bei anderen und da ist schon klar: Ich empfehle den Booster.

Hier kannst du den Booster kaufen.

CreaMesh – gutes Creatin?

Bin jetzt schon länger am trainieren und und hab schon viele Sachen probiert. Konnte mich algemein gut steigern, meine gewichte sind höher und wiege jetzt 85,8 kg. Als ich mit Training angefangen hab, (Dez 2015) war ich noch bei 69,5.

Auf jeden Fall geholfen hat das Creatin. Da hat ich auch schon mehrere gekauft und im internet gelesen. Ist ja keine Raketenwissenschaft, aber auch bei so einfachen Sachen wie Creatin sind Unterschiede.

Wichtiger Tipp:

du solltest das nur zusammen mit ausgewogenen Trainings und Ernährungsplan nehmen. Die erste Kur ist immer am effektivsten. Das habe ich überall gelesen und hab es bei mir selber auch gemerkt. Also ich mach immer Kur 6-8 Weeks und dann mind. 2 Monate Pause. Hab das mehr Gewicht lange Zeit gehalten.
Auch wichtig: Immer viel trinken, weil Creatin Wasser in Muskeln bringt und die dann größer werden.

War bis heute mit den meisten Creatin zufrieden, vor paar Wochen hab ich creamesh bestelt und da hatt ich gefühlt, als wären die Muskeln noch praller und konnte wieder mehr kg zunehmen. Die schreiben auf der Seite, dass das Creatin ganz fein ist und deshalb schneller ins Blut geht. Ob das damit zu tun hat keine ahnung, aber war sehr zufrieden.

Hier hab ich es gekauft CREATIN

Geh immer 3 bis 4mal in der woche trainieren.

Toxandron im Test

Hi, erstmal.

Ich bin Brian 20 Jahre und habe mit Fitness seit ungefähr 6 Monaten angefangen.

In der Zeit habe ich ganz gute und auch schlechte Erfahrungen gesammt mit Training, Ernährung und Sups.
Hier auf dem Blog will ich euch darüber auf dem Laufenden halten. Deshalb hier mein erstes Review zu einem Produkt mit den Namen: TOXANDRON 750.

Hier meine Toxandron 750 –Erfahrung

Wie bin ich auf das Zeug gekommen?
Habe vor einigen Wochen immer mal wieder nach guten Hilfmitteln gesucht. Ich bin ehrlich habe schon an Anabolika gedacht und auch danach geschaut. Über Umwege kann ich dann auf dieses Toxandron. Anabolika kommt für mich doch einfach nicht in Frage nachher ich sehr krasse Erfahrungsberichte gelesen habe. Die Nebenwrikungen sind wohl doch nicht so easy … wie ich dachte. Und da ich noch ein paar Jährchen leben will lass ich es erst mal :-D.

Also was ist Toxandron?

Der Hersteller schreibt es ist Produkt (Kapseln) die den Muskelaufbau fördern sollen und dabei helfen sollen Kraft aufzubauen. Wie das genau funktioniert war mir nicht so ganz klar, hat wohl auch was mit den Testosteronspiegel zu tun.

Aber ganz ehrlich, ich dachte mir wenn es funktioniert interessiert es mich auch nicht so genau wie. Bin ja kein Chemiker.

Was mir wichtig war?
Wie geschrieben ist das mit dem Anabol nix für mich. Also will ich was das erlaubt ist, kein Bock auf Stress mit den blauen!!! Und das es meinen Körper nicht schaden tut auch!
Auf der Seite schreiben die: legal – unschädlich und wirksam!

Das was ich wollte.

Wie ist der Preis bei Toxandron?
Eine Packung kostet 40 Euro. Wenn man mehr nimmt wird es billiger. Habe dir damals direkt 2 geholt. Dann spart man bissl was. Hat mich dann 70 Euros gekostet + noch was mehr für den Versand weil ich Nachhnahme gemacht hab. (das hätte billiger sein können, ganze 8 Euro)!

Versand schnell?
Weiss nicht obs immer so ist aber ich hätte glück bei mir gings schon schnell. Hatte nachts bestellt und zwei tage danach stand der Postmann bei mir auf der Matte und wollte Kohle haha.

So sah es aus:

Kam in einem kleinen Kartonverpackung und die Packung sah bisschen anders aus als auf deren Webseite aber naja mir egal solange es wirkt ^^

 

Wie viel nimmt man?
Also auf dem Toxandron steht man soll von dem einen 6 Tabletten am Tag nehmen (Muscle Mass) und von dem anderen (Pump and Train) 3 vor jeden Training. Jo also hab ich mir morgens immer 6 von den Muscle Mass gegeben mit halben Liter Osaft. Wenn ich ins Gym bin dann also immer 3 Pump and Trainl als ich los gefahren bin.

Meine Erfahrung welche Wirkung hatte ich mit den Toxandron 750?
Die ersten Tage habe ich muss ich sagen nichts gemerkt. Aber nach so 5-6 Tagen fing es an. Erstmal wurde ich im Training stärker. Konnte mehr Widerholungen pro Satz machen. Und dann die Gewichte steigern. Z.B. Bankdrücken von 60kg auf 65kg. Klingt nicht so viel aber immerhin fast 10%. Die Lust ins Fitness zu gehen wurde auch besser, man fühlt sich stärker und habe die Muskeln mehr gemerkt. Der wird irgendwie fester und härter im Training.

Nach einer Woche habe ich mich gewogen und hatte von 70,9kg vorhher aufeinmal 72,4kg drauf. Für mich echt viel weil ich saaaaaau schwer zunehm. Also 1,5kg Masse krass dachte ich und hab mir schon ausgemahlt wie ich bald ausseh wie Mr. Olympia. haha! Spaß!!

Aber ging so nicht weiter. Denke am Anfang ist es am meisten gewichtzunahme. Jetzt nachdem ich 6 Wochen Toxandron genommen habe ist mein Gewicht auf 76,1kg raufgekommen!

Also Fazit:
5,2kg mehr auf den Rippen (nach 6 Weeks) und ich sehe mehr Muskeln besonders an Bizeps und bisschen Brust hat sich was getan.
Finde es ein gutes ergebnis! Kommt aber drauf an was ihr erwartet. Für mich hat es sich gelohnt und in paar wochen mache ich nochmal ne Kur damit. Hoffe diesmal haut es immer noch so gut rein.

Gekauft hab ich es hier TOXANDRON 750

Muss jeder selber wissen ob er das ausgeben will. Mir wars des wert, hab früher fast so viel für Kippen im Monat ausgegebn!